Astrologie  -  Heilsames Intuitives Malen  -  Mediation  -  Ganzheitliche Beratung

        

 

            Über mich 


       Werdegang:

              ausgebildet in:

Astrologie (Evolutionäre Astrologie nach Jeff Green)

Mediation (GfK-basiert)

Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch

Geistigem Heilen

Ganzheitlicher Tanzpädagogik nach der Bangoura-Methode

              und als Psychologische Beraterin


Das Herz ist der wahre Vermittler!

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

seit mehr als 20 Jahren und nach wie vor mit großer Freude berate und begleite ich meine Klienten in ihren unterschiedlichsten Lebenssituationen.

Zur Astrologie, dem Herzstück meiner Arbeit, kamen im Laufe der Zeit viele Bereiche hinzu, die meine Beratungen ergänzt und erweitert haben. So kannst du heute von meiner langjährigen Erfahrung in Astrologie, Mediation und Lebenshilfe über den Tarot profitieren. Oder lasse in meinem kleinen Atelier die Stimme deines Unterbewusstseins zu dir sprechen mit Hilfe des "Heilsamen Intuitiven Malens".

Mein Ansatz ist ganzheitlich. Eine achtsame Kommunikation ist mir dabei genauso wichtig wie ein wertschätzender und liebevoller Umgang miteinander. Im Fokus dabei stehst immer du!

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

 

             Herzlichst Regina!